Sie sind hier: Startseite » Forschung

Forschung

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
(Marie Curie)

Der Schwerpunkt
...unserer Forschungsarbeit liegt auf der statistischen Auswertung und der startegische taktisch sowie operativen Umsetzung verschiedener Daten und Informationen aus den Bereichen der Ökonomie - auf nationaler und internationaler Ebene. In der Praxis erfolgt dies durch ein methodisches Vorgehen (Methode: aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich übersetzt „der Weg auf ein Ziel hin“).

Unser Vorgehen umfasst dabei alle Mittel und Wege, die zur Erkenntnisgewinnung und einer späteren operativ praktischen Anwendung der Forschungsergebnisse dienen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren